Jetzt gehts erst richtig los

Buchautorin. Da war er, ein Kindheitstraum.

Wunderbare Romane wollte bereits als kleines Mädchen schreiben.

Als Teenagerin habe ich begonnen, ein Buch zu verfassen.

Doch es fehlte mir eine fesselnde Story. Ich fand die meine lahm.

Dann kam das Leben dazwischen. Mit Mitte 40, als sich von einem Tag auf den anderen beruflich und auch privat mein gesamtes Leben komplett auf den Kopf stellte, als ich zum ersten Mal spürte, was es heißt, seine Berufung gefunden zu haben, da wurde ich von einer unbeschreiblichen Aufregung erfasst. Denn auf einmal lag es glasklar vor mir: ICH HABE EINE GESCHICHTE - UND WAS FÜR EINE.

Hol' Dir jetzt mein Buch
Pink Power-web-3740.jpg

Und diese in einem Buch niederzuschreiben, erfüllt nicht nur meinen alten Kindheitstraum - seltsamerweise war das auf einmal gar nicht mehr so wichtig - als vielmehr meinen brennenden, übermächtigen Wunsch, meine Geschichte und meine Erfahrungen mit möglichst vielen Menschen zu teilen. Und diesen damit ebenso ein völlig neues Leben mit unfassbaren Perspektiven aufzuzeigen, so, wie ich selbst es erlebt habe.

 

Diese Achterbahn in ein Leben, das außergewöhnlich ist. Spektakulär, intensiv, erfüllend, sinnvoll, freudvoll, bereichernd, inspirierend, beängstigend, berührend, reich und voller Freude, Lust, Dankbarkeit und Fülle.

 

Ich bekomme Gänsehaut bei dem Gedanken, vielleicht ein kleiner Beitrag auf Deiner Reise und Entwicklung sein zu dürfen. Es soll ein Ratgeber für ganz normale Menschen sein, Menschen wie Du und ich es sind. Ein Ratgeber, wie man mit Networkmarketing, sein Leben selbst in die Hand nehmen kann.

Alles, was Du in meinem Buch liest, habe ich selbst erfahren, getan und gelernt.

 

Meine Geschichte soll Mut machen. Mut, neue Wege zu gehen, seinem Herzen zu folgen, seine eigenen Entscheidungen zu treffen, auch wenn die breite Masse diese nicht verstehen wird. Sie soll Dir zeigen, dass auch die weiteste Reise mit dem ersten Schritt beginnt, dass Du alles kannst, was ich und andere Menschen aus meinem Team können, wenn Du es willst und bereit bist, Dich Neuem zu öffnen und die dafür nötigen Dinge zu tun.

Die Interviews mit meinen Teampartnern zu machen war eine wunderschöne Arbeit und es hat mich tief berührt, was sie mir anvertraut haben. Diese geballte Ladung an erfolgreichen Business Stories, Hoffnungen, Vertrauen, einem besseren Leben für so viele so völlig unterschiedlichen Menschen…

Es wurde mir bewusst - ohne mich wären diese Geschichten niemals geschrieben worden. Hätte ich damals nicht meine Entscheidung getroffen, wären wir alle nicht da, wo wir jetzt sind. Nicht in dieser beruflichen, persönlichen und finanziellen Situation, nicht in diesen persönlichen und emotionalen Verbindungen,…

Dies hat mir Gänsehaut verursacht und ich spürte so deutlich: Es ist nicht egal, was ich mache.

 

Es ist essentiell, dass ich da bin. Und nicht nur ich - jeder von uns kann ein Beitrag für andere und für die Welt sein. Dieser Gedanke beflügelt mich. Es gibt so viele Coaches, Ratgeber, Trainer, so viele großartige Menschen, von denen man sich inspirieren lassen kann. Aber es gibt auch andere, Hochstapler, Blender, Großredner, die nach außen mehr scheinen wollen,  als tatsächlich dahinter steckt und den Menschen falsche Hoffnungen machen.

 

Deshalb ist mein Anspruch absolute Ehrlichkeit und Authentizität.

All dies erzählt mein Buch und verhilft vielleicht auch genau DIR zum Erfolg.