Das unglaubliche Businesskonzept

im Pink Power Team von Sonja

Network Marketing. Das Konzept.

Mein PinkPower Team ist Step by Step entstanden und gewachsen. Derzeit umfasst es etwa 3.000 Partner in ganz Europa. Meine ersten Partner waren Freundinnen und Bekannte aus Graz, die haben dann weitere Menschen aus ganz Österreich ins Team gebracht und so sind Fremde aus ganz Europa zu Geschäftspartnern und viele von ihnen zu echten Herzens-Freunden geworden. 

 

Sie sind der Hauptgrund, wieso ich meine Arbeit im Networkmarketing, immer noch nicht wirklich als Arbeit empfinde und einfach liebe, was ich tue. Einfach, weil es so wunderbar ist, weil man mit so vielen unterschiedlichen Menschen zusammen Visionen schaffen, Pläne schmieden und umsetzen darf. Mein Team ist mein absolutes Herzblut, und ein wunderbares Geschenk, denn in unserem Geschäft kann man immer nur zusammen als Team erfolgreich werden.

Ich wünsche mir, dass mir die Menschen vertrauen und spüren, dass es mein Ziel ist, anderen zu einem besseren Leben zu verhelfen und  ihr Potenzial voll auszuschöpfen. So wie ich mir selber dazu verholfen habe. Meine Ausgangsposition war damals, als Mama von drei kleinen Kindern zuhause bei ihnen zu sein,  mit einem sehr geringen eigenen Einkommen. Damit bin ich gestartet. Damit und mit meiner Begeisterung, die mich von Anfang an für mein Partnerunternehmen und später auch für das Businessmodell gepackt hat.

 

Ich habe mich voll auf Networkmarketing eingelassen, das Geschäft von der Pike auf gelernt und bin so Schritt für Schritt gewachsen und hinauf geklettert. Als ich nach zweieinhalb Jahren die höchste Karrierestufe und damit persönliche und finanzielle  Freiheit erreicht habe, war für mich sonnenklar: Jetzt geht es darum, etwas zurückzugeben. Ich hab mein - erstes, aber bei Gott nicht letztes- Ziel erreicht und jetzt darf ich mich zu 100% der wunderschönen Aufgabe widmen, anderen Menschen helfen, ebenfalls  ein erfolgreiches und großartiges Leben zu führen. Dafür bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar. 

Ringana-Produkte-Weinländer.jpg

Jeder Mensch ist ein einzigartiges Wunder der Natur- was liegt also näher, als dieses auch mit den hochwertigsten, frischesten Naturelementen zu pflegen?

 

Und was, wenn du damit außerdem einen Beitrag dazu leisten könntest, unseren Planeten enkelkindertauglich zu bewahren?

Wenn du mithelfen könntest, dass jeder in der Wertschöpfungskette ethisch und fair entlohnt wird?

Wenn du mit deiner Konsumentscheidung mitbestimmen könntest, wie unsere Welt morgen aussehen wird?

Wenn du ein einzigartiges, ethisch und nachhaltig agierendes steirisches Familienunternehmen damit unterstützen könntest?

 

Die Produkte des Partnerunternehmens, mit dem wir arbeiten, sind für die äußere sowie die innere Schönheit.

Die Werte des Unternehmens transparent und ganz klar: Freshness, Excellence und Trendsetting.

Also Pflegeprodukte von Kopf bis Fuß, vom Shampoo bis zum Fußbalsam, Spezialpflege wie Sonnenpflege, Wasch-, Gesichts- und Körperpflege. Es ist nichts enthalten außer der reine Wirkstoff.  Jeder Tropfen hat eine positive Wirkung auf deinen Körper. Alle Produkte werden nachhaltig und ressourcenschonend frisch in Österreich produziert und sofort an die Kunden versendet. Es wird bei der Herstellung auf alles verzichtet, was keine positive Wirkung auf den Körper hat. Alle Produkte sind unisex, da sie nur danach duften, was an Naturelementen enthalten ist. 

 

Für die Schönheit von innen stellen die Supplements eine optimaler tägliche Versorgung sicher und sorgen für die speziellen, individuellen Bedürfnisse des Körpers.  

 

Natürliche Drinks, ein vollwertiger Mahlzeiten-Ersatz und eine komplette Sportlinie für Amateure wie auch Profis, die auf der Kölner Liste (die Vitalstoffe auf Dopingsubstanzen testet) angeführt sind, runden die Produktpalette ab.

 

Jeder Kunde, der sich für die einzigartige Philosophie dieses Unternehmens entscheidet, kann mit seiner Konsumentscheidung mitgestalten, welche Welt wir unseren Kindern hinterlassen wollen. Für unser Partnerunternehmen hat Ethik einen hohen Stellenwert. Jeder in der Wertschöpfungskette wird für seine Arbeit fair entlohnt. Auch Umweltschutz und Nachhaltigkeit zählen zu den Grundpfeilern und werden in jedem Detail immer wieder noch verbessert.

Stell dir vor, du könntest…

 

…Teil des Geschäfts des 21. Jahrhunderts werden,

das weltweit seit vielen Jahren geradezu explodiert..

…. arbeiten wo, wann, wie viel und mit wem du willst…

…dabei so viel Spass und Sinnhaftigkeit verspüren,

dass es dir gar nicht wie Arbeit erscheint…

…nicht mehr deine Lebenszeit gegen Geld eintauschen müssen…

…einen Vermögenswert für deine Zukunft aufbauen…

…anderen Menschen zu einem besseren Leben verhelfen

und dabei automatisch selbst erfolgreich werden…

…dich unabhängig machen von Chefs, 40 Stunden Wochen

mit 5 Wochen Urlaub im Jahr, staatlicher Altersversorgung…

…deinen Kindern einmal ein starkes,

zukunftsorientiertes Geschäft vererben…

…in absehbarer Zeit wirkliche finanzielle und persönliche Freiheit erlangen…

…Partner eines der erfolgreichsten, vielfach preisgekrönten Unternehmen Österreichs werden…

…als Coach und Mentor andere groß machen und dafür belohnt werden…

…persönlich wachsen und dein wahres Potenzial erkennen und entfalten…

…Stärken und Fähigkeiten an dir entdecken,

die du vorher gar nicht erkannt hast…

…Gutes tun und dabei auch monetär profitieren…

Ringana-Weinländer-Team.jpg