Pink Power-web-4135.jpg

¡Hola!

Adrian, Unternehmensberater, 53 Jahre alt, Mexico City

Von der wunderbarsten Branche
und dem doppelten Lottchen.

Anfängliches Motiv:

"Ich bin in Mexico geboren und aufgewachsen. Dort ist fast jeder im Networkmarketing tätig, weil die Menschen ihr Leben sonst gar nicht finanzieren könnten. Kurz nach Abschluss meines Wirtschaftsstudiums  habe ich auch selber mit  Networkmarketing begonnen - aber immer nur nebenbei- mehr als Hobby statt als richtiges Business.  Ich bin schon mein ganzes Leben lang  ein großer Fan von Networkmarketing, weil es die höchste Form der Persönlichkeitsentwicklung mit sich bringt und das für mich ganz, ganz wichtig ist. Ausserdem wollte ich  einen zusätzlichen Vermögenswert und Sicherheit neben meiner klassischen Selbständigkeit aufbauen. Gerade in Zeiten wie diesen sind die Auftragslagen sehr schwankend und zyklisch und Networkmarketing bietet ein tolles, sehr stabiles zweites Standbein."

 

Ziel:

"Als ich Sonja kennengelernt habe, die ja wahnsinnig mitreissend ist, hat sich mein Fokus verändert. Ich möchte jetzt kein Hobby mehr, sondern mir etwas richtig Grosses aufbauen, zusammen mit meiner wunderbaren Mentorin. Mein Ziel ist es, immer nach Lust und Laune verreisen zu können, ohne zeitliche und örtliche Beschränkung. Ich habe ja zwei Adressen, Mexico und Österreich und  möchte in beiden abwechselnd wunderschön leben. Ich will  Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens haben. Diese sind für mich: Qualitätszeit mit bereichernden Menschen verbringen, Reisen, Lesen, mich weiterbilden, Tauchen, Meditieren, Sport in der Natur, um fit und gesund zu bleiben. Meinen Kindern einen zusätzlichen Vermögenswert hinterlassen zu können, spornt  mich total an. Und es gibt so viele Leute, die diese großartige Chance überhaupt noch nicht kennen - da möchte ich ganz viel als Markenbotschafter für das Geschäft des 21. Jahrhunderts bewirken. Für mich ist mein Team, das ich gerade aufbaue, auch meine persönliche Altersvorsorge."

Höchstes Monatseinkommen: 

EUR 1.000,-.

Kontakt via Facebook zu Adrian aufnehmen