c2b80a3f-c55d-46c9-b52a-3233f3526f92_edited.jpg

Hey.

Alexandra, Karrierestufe 9, Kosmetikerin, 47 Jahre alt, Graz

Von Sonjas Liebling
und dem rasenden Erfolg.

Anfängliches Motiv:

"Ich war ja anfangs sehr skeptisch gegenüber Naturkosmetik, dachte mir „Was kann die schon können?“ Aber da ich ja keinerlei Risiko damit hatte, da die Produkte direkt mit Rechnung an die Kunden verschickt werden, habe ich sie als zusätzliche Produktlinie in mein Kosmetikstudio aufgenommen. Ich wollte mir damit zusätzliche € 500,- verdienen, um mir ein neues Auto zu kaufen. Was ein Passiveinkommen ist, wusste ich damals überhaupt nicht. Doch dann habe ich mir mein Handgelenk gebrochen und konnte 12 Wochen nicht in meinem Studio arbeiten. Erst da habe ich erkannt,  was es bedeutet, wenn man Kunden hat, die selbständig nachbestellen und Partner, die damals auch schon ein wenig aktiv waren. Ohne selbst körperlich zu arbeiten, habe ich knappe EUR 1.000,- monatlich verdient. Da ist mir ein Licht aufgegangen und ich habe das Geschäft von Grund auf gelernt."

 

Ziel:

"Wenn unser Partnerunternehmen in die USA expandiert, bin ich definitiv ganz vorne dabei! Ich möchte eine Traumvilla in Miami Beach, dort meine Teammeetings machen und so dem österreichischen Winter entfliehen. Mein Mann ist auch Partner geworden, als er gesehen hat, dass es wirklich funktioniert. Er hat sich in den letzten Jahren neben seiner Management Tätigkeit in einem Konzern schon ein tolles Team aufgebaut, das für ihn seine persönliche Altersvorsorge darstellt. Unser Sohn hat sich sofort an seinem 18. Geburtstag ebenfalls als Partner registriert, da er bei mir gesehen  hat, was da alles möglich ist. Er hat meinen Aufbau ja 5 Jahre lang live miterlebt und am eigenen Leib erfahren, wie sehr das Leben unserer ganzen Familie dadurch bereichert wurde. Ich werde alles tun, um jetzt auch ihn in seinem persönlichen Erfolg bestmöglich zu unterstützen und ihm zu einem Leben in absoluter Freiheit zu verhelfen."

 

Höchstes Monatseinkommen:

EUR 35.000,-.

Kontakt zu Alexandra: miklautz.ringana.com