Pink Power-web-4172.jpg

Servus

Christina, Krankenschwester, 30 Jahre alt, Burgenland

Vom Kräutershop am Vierkanthof
und einem Baum für jeden Partner.

Anfängliches Motiv:

"Ich bin verheiratet mit dem wohl geduldigsten Mann der Welt, Mama einer lebhaften kleinen Tochter und lebe auf unserem wunderschönen Vierkanthof im Burgenland. Ich wollte immer schon Gutes tun für die Umwelt, da es mich kränkt, wie mit der Natur umgegangen wird. In meiner Karenz habe ich Kurse als Kräuterpädagogin und für Seifenherstellung gemacht und wollte eigentlich einen kleinen Kräutershop auf unserem Vierkanthof eröffnen. Aber das wäre mit sehr hohen Kosten und baulichem Aufwand verbunden gewesen. Und dann hat mir mein Mann dieses geniale Unternehmen vorgestellt und da fand ich all meine Träume schon erfüllt und gelebt."

Ziel:

"Mein Mann hat gerade seinen Angestelltenjob gekündigt, da er total an mich und mein Business glaubt und mich mehr unterstützen möchte. Wir machen jetzt als Familie eine zweimonatige Reise durch Südeuropa, wo ich mein Team international weiter ausbauen werde. Ich möchte frei und selbstbestimmt mit meiner Familie auf unserem schönen Hof leben, mit genug Zeit für uns. Ich werde die höchste Karrierestufe erreichen, mein Wald, in dem ich für jeden neuen Partner einen Baum pflanze, soll riesengroß werden und ich möchte mit meinem Team ganz viel verändern auf dieser Welt. Dass alle in Frieden und Freiheit so leben können, wie sie es sich erträumen. Meinen Job als Krankenschwester wollte ich nie mein Leben lang machen, jetzt bin ich mit 30 tatsächlich schon in Altersteilzeit."

Höchstes Monatseinkommen:

EUR 5.000,-