Hello.

Andrea, Karrierestufe 7, Filmproduzentin, 45, Berlin

Mein Network Marketing Weg
in ein "so free" Leben

Anfängliches Motiv

"Warum bin ich Partnerin geworden? Weil es eigentlich fast zu gut klang, um wahr zu sein. „Sei begeistert und stecke andere mit deiner Begeisterung an.“ Das kann ich gut, dachte ich gleich. Und einen Plan B brauche ich auch. Denn mein Chef wollte mich als alleinerziehende Mutter mit zwei kleinen Kindern, die gerade aus der Elternzeit zurückgekehrt war, eigentlich nur loswerden. Ich habe aber erst später so richtig erkannt, was für eine Chance ich da wirklich bekommen habe: Erfolgreich und unabhängig zu werden und auf dem Weg zu meinem Ziel, der finanziellen Freiheit, vielen anderen die selbe Chance zu bieten und gemeinsam zu wachsen und stark zu werden. Ich liebe das einfach! Meinen ungeliebten 30 Stunden Job habe ICH nach 15 Monaten gekündigt und bin mit meinem Team ganz super unterwegs."

 

Ziel

Meine Träume von einem wunderbaren Haus an der Algarve sind wieder in realistische Nähe gerückt. Ich möchte mir nie mehr Gedanken um Geld oder zu wenig Qualitätszeit im Leben machen, ein Vorbild für meine Kinder sein, wie man als Frau und auch als alleinerziehende  Mama selbstbestimmt und mit Würde gut leben und ein Beitrag für die Welt sein kann."

Höchstes Monatseinkommen

EUR 7.000,-.

Kontakt zu Andrea via cohen.ringana.com oder Instagram oder auch per Mail