Pink Power-web-4101.jpg

Hi.

Sylvia, Karrierestufe 6, Freshcoach, 52 Jahre alt, Graz

Familie und Erfolg.
Mentoring und Stolz.

Anfängliches Motiv:

"Erst wollte ich nur die wunderbaren, rein natürlichen Produkte günstiger bekommen, weil ich mein Badezimmer komplett umgestellt habe. Ich wollte gar kein Team haben,  hatte ja überhaupt keinen Bedarf an einem weiteren Job. Mit meiner Tätigkeit in der Steuerberater Kanzlei meines Mannes und meiner gerade  begonnenen Ausbildung zu Coach und Kinesiologin war ich eh schon sehr  ausgelastet. Doch kaum hatte ich mich als Partnerin registriert, wollten einige Freunde ebenfalls Partner bei mir werden. Ich dachte mir "Hilfe- was mache ich denn bloss mit denen? Ich hab ja selber überhaupt noch keine Ahnung!" Aber man hat ja immer einen Mentor an seiner Seite, der einen unterstützt. Ausserdem habe ich mich in das Business-Modell eingearbeitet und war immer begeisterter, je mehr ich darüber lernte. Ich erkannte, dass das in jeder Hinsicht die perfekte Ergänzung in meinem Leben ist."

Ziel:

"Ich habe schon ein wunderbares Team in vielen europäischen Ländern, mit ganz grossartigen Menschen, die teilweise zu Herzensfreunden geworden sind. Dieses Team darf noch viel grösser und internationaler werden, und ich freue mich darauf,  meine Partner  an den schönsten Orten der Welt zu treffen. Auch gemeinsame Incentive Reisen des Unternehmens, von denen ich schon einige unvergessliche erleben durfte, möchte ich mit meinen Teampartnern genießen. Ich möchte spontan sein können, mit meiner Familie reisen, wann immer es uns gefällt. Und ich möchte auch in meiner Pension finanziell völlig unabhängig sein."

 

Höchstes Monatseinkommen:

EUR 5.000,-