Pink Power-web-4041.jpg

Ahoj.

Janka, Marketing Managerin, 49 Jahre, Slowakei

Von der dringend benötigten Chance
zu Freiheit in jeder Hinsicht.

Anfängliches Motiv:

"Ich bin in der kommunistischen Tschechoslowakei aufgewachsen. Mein Vater war Bergmann. Er hatte ein sehr hartes Leben, musste schwer körperlich arbeiten und ist früh gestorben. 9 Jahre lang hat er in Deutschland gearbeitet und gesehen, wie die Menschen dort leben. Wir haben ihn da nur dreimal im Jahr gesehen. Mein Vater hat sich immer gewünscht, dass ich einmal nicht so hart arbeiten muss wie er. Ich bin als Studentin nach Österreich gekommen und habe neben dem Studium Zimmer in einer Pension geputzt, Flyer verteilt, auf Kinder aufgepasst, einfach alles, was sich so ergeben hat. ich habe in der Zeit sehr viele Leute kennen gelernt und auch meinen Hauptjob bei einer grossen Versicherung über persönliche Bekannte bekommen. Das ganze Leben ist Empfehlungsmarketing! In der Zeit habe ich auch meinen heutigen Mann kennengelernt und wir haben 2 grossartige Söhne bekommen. Vor 4 Jahren bin ich über die genialen Produkte zum Networkmarketing gekommen und habe mich ursprünglich nur registriert, um diese günstiger zu bekommen."

 

Ziel:

"Ich bin ziemlich zu Beginn meiner Karriere mit auf eine Grossveranstaltung des Unternehmens am Wolfgangsee gekommen und war tief ergriffen von den vielen inspirierenden Menschen dort und deren berührenden Geschichten, Es war so eine bunte Mischung unterschiedlichster Menschen jeglicher Herkunft, Bildung, Hautfarbe, Alter, Lebenssituation,...so etwas hatte ich noch nie zuvor gesehen. Ich habe erkannt, welche unfassbare Möglichkeiten diese Geschäftsform bietet, und zwar jedermann, egal, woher er kommt oder wer oder was er ist. Mein Vater hätte es nicht glauben können, dass man mit so viel Freude und Leichtigkeit arbeiten und richtig gut verdienen kann. Gerade auch  in meiner slowakischen Heimat, wo die Leute dringend eine solche Chance benötigen... Ich habe dort zusammen mit meinen grossartigen Teamleadern schon grosse Teams  aufgebaut und die dürfen definitiv noch so richtig explodieren! Wenn man erlebt hat, was schwere Arbeit bedeutet, erscheint einem Networkmarketing wie ein Geschenk des Himmels und ich wünsche mir, dass das noch viel mehr Menschen erkennen! Mein ganz persönliches Ziel ist Freiheit in jeder Hinsicht. Ich träume von einem autarken Leben in wunderschöner Natur, einem Mobile Home, mit dem ich meine Teampartner in ganz Europa besuchen kann, um sie zu umarmen und mit Ihnen zu arbeiten. Damit auch sie ein Leben in absoluter Freiheit leben können. Und ich möchte mithelfen, die Welt grüner machen, ohne Tierleid und Mikroplastik!"

Höchstes Monatseinkommen:

EUR 4.000,-.

Kontakt zu Janka: fridum.ringana.com