unnamed.jpg

Grüß Gott.

Leopoldine, 69 & Karl, 70, Karrierestufe 5, Lehrerehepaar in Rente, Graz

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an.
Mit 66 Jahren, da hat man Spaß daran.

Anfängliches Motiv

"Wir sind gefühlt schon unser ganzes Leben zusammen, haben drei wunderbare Kindern und waren beide Lehrer aus absoluter Leidenschaft. In der Pension wollten wir mehr tun als nur im Garten arbeiten und uns um die Enkelkinder kümmern. Leopoldine: Ich musste wegen meiner Brustkrebs-Erkrankung in Frühpension gehen, was für mich echt schlimm war, da ich meinenBeruf über alles geliebt habe. Ich bin über die Produktschiene zum Networkmarketing gekommen. Durch meine Krebserkrankung war es für mich sehr wichtig, dass in Pflegeprodukten keine Giftstoffe enthalten sind, und diese Produkte haben mich von Anfang an total begeistert. Dass wir dann Partner geworden sind, war eine persönliche Sache, weil wir uns in Alexandra absolut verliebt haben und gerne mit ihr zusammenarbeiten wollten. Unser erstes Motiv war, uns mit Networkmarketing von Graz aus ein kleines Zusatzeinkommen aufzubauen. Ausserdem wollen wir was Sinnvolles tun, geistig rege bleiben und Teil dieses grossartigen Teams und positiven Spirits sein."

 

Ziel

Leopoldine: "Wir wollen natürlich die höchste Karrierestufe erreichen und gemeinsam auf der Bühne stehen, um andere zu inspirieren, ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Auch in unserem Alter ist noch alles möglich! Unser Traum ist eine größere, sonnendurchflutete Wohnung. Wir wollen wieder tanzen -  so wie in unsere Jugend als Turniertänzer und diese Leidenschaft mit wunderbaren Reisen  verbinden - was spricht eigentlich dagegen?. Unser erstes Ziel wird Australien sein.

Karl: "Ich möchte mit wild lebenden Delfinen auf Hawaii tauchen."   

Leopoldine: "Mein Traum ist es, eine schamanische Ausbildung an einem besonderen Ort auf unserer Welt zu  machen. Außerdem haben wir unsere Arbeit als Lehrer immer geliebt und möchten auch jetzt junge Menschen auf ihrem Weg in ein besseres Leben begleiten und unterstützen. Viele kennen Networkmarketing ja überhaupt noch nicht und wir denken, da haben wir noch viel zu tun."

Höchstes Monatseinkommen:

EUR 2.600,-

Kontakt zu den zwei erfolgreichen Kniepeiss: kniepeiss.ringana.com