Pink Power-web-4214.jpg

Hallöchen.

Linda, Studentin 18 Jahre alt, Graz

Jung.
Aber sowas von oho.

Anfängliches Motiv:

"Als Sonjas Tochter bin ich ja relativ früh mit Networkmarketing in Berührung gekommen. Ich war elf, als Mama begonnen hat . Aber erst, als ich etwa 16 war, habe ich so richtig gecheckt, was das eigentlich für eine geniale Sache ist und wie sehr man auf diese Weise sein Leben selbst in die Hand nehmen kann. Auf meiner Weltreise, die ich jetzt gleich nach der Matura starten werde, möchte ich schon ein internationales Team von coolen Leuten aufbauen. Damit ich dann studieren kann, was ich will, ohne mir Gedanken machen zu müssen, wie viel ich mit dieser Ausbildung dann einmal verdienen werde."

Ziel:

"Niemals einen Bürojob machen müssen, wie die meisten Leute, die ich so rundherum sehe. Sie hetzen in der Früh aus dem Haus, kommen spät abends total erledigt zurück, sehen ihre Kinder also fast nie.  Für mich war immer schon klar, dass ich niemals so leben möchte. Die meisten Menschen müssen sich entscheiden- entweder haben sie Geld oder Zeit. Im Networkmarketing kann man beides zugleich haben. Der Mangel an Geld oder Zeit soll mich nie von den schönen Dingen des Lebens abhalten. Ich träume von einem freien Leben, mit einem Haus am Meer, mit einem riesigen Bücherregal, denn Bücher sind meine große Leidenschaft. Und genug Zeit, die auch alle in Ruhe zu lesen. Eine eigene kleine Strandbar wäre auch toll."

Erstes Monatseinkommen:

EUR 400,-

Kontakt über Lindas Instagram Seiten