Küss die Hand.

Robert, Karrierestufe 8, Manager, 53 Jahre alt, Wien

Ich werde keine Cremes verkaufen,
meine Zukunft aber verändern.

Anfängliches Motiv:

"Ich war als Sales Manager in einem Grosskonzern tätig. Es war halt ein Job, den ich gemacht habe, um mein Leben zu finanzieren. Als ich altersbedingt wegrationalisiert wurde, habe ich mich selbständig gemacht, und durfte lernen, was eine klassische Selbständigkeit bedeutet- du arbeitest selbst und das ständig.  Du kannst keinen Urlaub machen, weil du in der Zeit dann ja  nichts verdienst... Als mich eine liebe Freundin zur Präsentation ihres neues Business eingeladen hat, bin ich aus Neugierde gekommen. Ich sah die Kosmetikflakons dort stehen und wollte sofort wieder gehen, doch sie hinderte mich mit einem Glas Prosecco daran. Also dachte ich - gut, dann hörst du dir das halt an. Als am Ende die Business Chance präsentiert wurde, war ich total aufgewühlt, All das, was da angesprochen wurde, hat mich im Innersten berührt, denn das waren genau die Dinge, die ich mir von meinem Traum-Business gewünscht hätte. Ich dachte mir - das machst du jetzt einfach mal- was hast du schon zu verlieren? Du kannst nur gewinnen. Also habe ich mir die Chance gegeben,  Ein zusätzliches Einkommen und die Möglichkeit, irgendwann einmal in Freiheit zu leben waren damals die Grundgedanken meiner Karriere im Networkmarketing."

Ziel:

"Meine Träume haben sich schon zu einem grossen Teil erfüllt. Selbstbestimmt arbeiten, mit einem unbegrenzten Einkommen, als Mentor und Coach Inspiration für andere zu sein und das alles völlig ohne die Risiken und Nachteile der klassischen Selbständigkeit. Ich arbeite schon jetzt maximal 4-5 Stunden am Tag, wache jeden Morgen ohne Wecker auf.  

Ich möchte leben. Einfach leben, wo andere Urlaub machen. Tun, was mir gerade gefällt, ohne mir Grenzen setzen zu müssen. Ich war gerade einige Monate in Paraguay und auf Teneriffa, habe mich näher mit Meditation auseinander gesetzt, viel Sport gemacht und mich auf mein körperliches und geistiges Wohlbefinden konzentriert"

Höchstes Monatseinkommen:

EUR 11.000,-

Kontakt zu Robert: robert.ringana.com